Kinderkleider-
börse

Bitte in euren Chats teilen, vielen Dank!!

Verkaufsnummern

Wenn Sie bei uns verkaufen möchten, müssen Sie sich bei www.basarlino.de registrieren und danach an unserer Börse über den Link Teilnehmen. Sobald Sie sich bei uns beworben haben, werden wir Sie innerhalb 36h aktivieren. Vorausgesetzt das noch Verkaufsnummern frei sind. Nun können Sie sofort mit dem Etikettieren ihrer Ware beginnen. Sie dürfen max. 70 Artikel bringen. Als Helfer profitieren Sie und können mehr Artikel bringen.
Ihre erfassten Artikel etikettieren Sie mit den jeweiligen QR Codes welche Sie auf der Basarlino App einfach erstellen. (siehe dazu das Verkäufer-Video)

Sie können auch eine Etikettierpistole inkl. 100 Heftfäden bei uns mieten. Mietpreis 5.-/Tag (Barzahlung bei Abholung)

Am 06.09.2024 bringen Sie ihre Artikel (gemäss Beschreibung) zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in die Mehrzweckhalle Schönenbuch, Zollstr. 5.
Die nicht verkauften Artikel stehen am 07.09.2024 zwischen 17.30-18.15 Uhr wieder für Sie zum Abholen bereit. Dazu bekommen Sie gleich Ihre Einnahmen von den verkauften Artikeln.

Annahmegebühr 5.- (Wird vom Umsatz abgezogen)
Verkaufsprovision 16%
(1.- Annahmegebühr sowie 1% Verkaufsprovision gehen davon an Basarlino)

Regeln / Sachspenden

-Infos bitte genau durchlesen

Verkaufsnummer behalten oder löschen:
Wegen grosser Nachfrage an Kundennummern ist es nicht erlaubt 2x hintereinander zu pausieren. Die Kundennummer wird in diesem Fall weitergegeben und man müsste sich wieder um eine neue Nummer bewerben.

Das nehmen wir an:

-Saubere saisonale Baby- und Kinderkleider sowie Schuhe bis 14 Jahre

-Bücher, Spielsachen für drinnen und draussen, Velos, Kinderwagen, Fahrrad- und Autositze, Kinderfahrzeuge.....

Das nehmen wir nicht an:

-Socken, Unterhosen, Plüschtiere, gebrauchte Schnuller, Schoppen, Beissringe, WC-Hafen, schmutzige und defekte Artikel

-Grosse, schwere Artikel wie Beistellbetter usw.

Nicht saisonale und verschmutzte Kleider kommen gar nicht in den Verkauf!!

Beschriftung:

-Siehe wie auf App beschrieben (unbedingt dickes Papier mind. 160g)

-Etikette muss gut am Artikel befestigt sein (reissfester Faden oder bei Spielwaren gut angeklebt) Artikel ohne Etiketten können wir nicht verarbeiten oder verkaufen.

Transporttaschen:

-Boxen/Taschenkennzeichnung auf App mit dem hinterlegten Button ausdrucken und auf Ikea-Tasche oder Box (inkl. Deckel) gut befestigen. Ansonsten gut leserlich von Hand beschriften.

Verpackung:

-Mehrteilige Artikel gut zusammenbinden

-Elektronische Geräte mit Batterien versehen

-Puzzle, Lego, Playmobil etc. was nicht in der Originalschachtel ist, transparent verpacken

-Kleider, Schuhe und Spielsachen sind in separaten Taschen abzugeben

-Kleider zusätzlich jede Grösse in einzelne Taschen verpacken (siehe Beispielfoto).

Kleider und Sachspenden:

-Vorgehen: Beim Artikel erfassen, aktivieren sie den Button "gegebenenfalls Spenden" Dann erscheint auf der Etikette ein Stern. (Dies ist das Kennzeichen das wir die Ware nach der Börse direkt aussortieren) oder Sie geben uns Ihre gewünschte Ware selbst ab.

Beim abholen der Ware bitte einen Blick über den Fundtisch werfen, nicht abgeholte Waren werden ebenfalls umgehend gespendet an bedürftige oder sozial schwache Familien über verschiedene kirchliche Sozialdienste in BL und BS!

Für verspätete / vergessene abgeholte Ware verrechnen wir 5.- Mehraufwandsgebühr. Bei Nichtmelden innerhalb 3 Tagen wird die Ware ebenfalls gespendet.

Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Artikel.

Helfer

Sie haben Interesse uns zu helfen? Dann tragen Sie sich direkt im Schichtplan auf der Basarlino Seite ein oder geben uns per Mail bekannt wann Sie helfen möchten.
Schichten: Freitag 18:00-23:00 Uhr, Samstag 10:00-14:30 Uhr oder 13:00-17:30 Uhr
Bonus Kuchenspende, Vorverkaufsrecht
Bonus 1 entspricht 1 Schicht, 100 Artikel
Bonus 2 entspricht 2 Schichten, 120 Artikel 1.- Basarlinogebühr
Bonus 3 entspricht 3 Schichten, 150 Artikel, 1.- Basarlinogebühr, 11% Provision
Zusätzlich profitieren alle Helfer und Kuchenspender/innen vom Vorverkaufsrecht! (Freitag nach Aufbau und Samstag ab 9.30 Uhr).