Bitte in euren Chats teilen, vielen Dank!!
Wenn Sie bei uns verkaufen möchten, müssen Sie sich bei www.basarlino.de registrieren und danach an unserer Börse über den Link Teilnehmen. Sobald Sie freigeschaltet werden, können Sie sofort mit dem Etikettieren ihrer Ware beginnen. Sie dürfen max. 70 Artikel bringen. Als Helfer profitieren Sie von unserem Bonussystem (finden Sie unter Rubrik "Helfer").
Ihre erfassten Artikel etikettieren Sie mit den jeweiligen QR Codes welche Sie auf der Basarlino App einfach erstellen. (siehe dazu das Verkäufer-Video)
Sie können auch eine Etikettierpistole inkl. 100 Heftfäden bei uns mieten. Mietpreis 5.-/Tag (Barzahlung bei Abholung)
Am 21.03.2025 bringen Sie ihre Artikel (gemäss Beschreibung) zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in die Mehrzweckhalle Schönenbuch, Zollstr. 5.
Die nicht verkauften Artikel stehen am 22.03.2025 zwischen 17.30-18.15 Uhr wieder für Sie zum Abholen bereit. Dazu bekommen Sie gleich Ihre Einnahmen von den verkauften Artikeln.
Annahmegebühr 7.-
Verkaufsprovision 18%
(1.- Annahmegebühr sowie 1% Verkaufsprovision gehen davon an Basarlino)
-Infos bitte genau durchlesen
Verkaufsnummer behalten oder löschen:
Wegen grosser Nachfrage an Kundennummern ist es nicht erlaubt 2x hintereinander zu pausieren. Die Kundennummer wird in diesem Fall weitergegeben und man müsste sich wieder um eine neue Nummer bewerben.
Das nehmen wir an:
-Saubere saisonale Baby- und Kinderkleider sowie Schuhe bis 14 Jahre
-Bücher, Spielsachen für drinnen und draussen, Velos, Kinderwagen, Fahrrad- und Autositze, Kinderfahrzeuge.....
Das nehmen wir nicht an:
-Socken, Unterhosen, Plüschtiere, gebrauchte Schnuller, Schoppen, Beissringe, WC-Hafen, schmutzige und defekte Artikel
-Grosse, schwere Artikel wie Beistellbetter usw.
Nicht saisonale und verschmutzte Kleider kommen gar nicht in den Verkauf!!
Beschriftung:
-Siehe wie auf App beschrieben (unbedingt dickes Papier mind. 160g)
-Etikette muss gut am Artikel befestigt sein (reissfester Faden oder bei Spielwaren gut angeklebt) Artikel ohne Etiketten können wir nicht verarbeiten oder verkaufen.
Transporttaschen:
-Boxen/Taschenkennzeichnung auf App mit dem hinterlegten Button ausdrucken und auf Ikea-Tasche oder Box (inkl. Deckel) gut befestigen. Ansonsten gut leserlich von Hand beschriften.
Verpackung:
-Mehrteilige Artikel gut zusammenbinden
-Elektronische Geräte mit Batterien versehen
-Puzzle, Lego, Playmobil etc. was nicht in der Originalschachtel ist, transparent verpacken
-Kleider, Schuhe und Spielsachen sind in separaten Taschen abzugeben
-Kleider zusätzlich jede Grösse in einzelne Taschen verpacken (siehe Beispielfoto).
Kleider und Sachspenden:
-Vorgehen: Beim Artikel erfassen, aktivieren sie den Button "gegebenenfalls Spenden" Dann erscheint auf der Etikette ein Stern. (Dies ist das Kennzeichen das wir die Ware nach der Börse direkt aussortieren) oder Sie geben uns Ihre gewünschte Ware selbst ab.
Beim abholen der Ware bitte einen Blick über den Fundtisch werfen, nicht abgeholte Waren werden ebenfalls umgehend gespendet an bedürftige oder sozial schwache Familien über verschiedene kirchliche Sozialdienste in BL und BS!
Für verspätete / vergessene abgeholte Ware verrechnen wir 5.- Mehraufwandsgebühr. Bei Nichtmelden innerhalb 3 Tagen wird die Ware ebenfalls gespendet.
Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Artikel.
Sie haben Interesse uns zu helfen? Dann tragen Sie sich direkt im Schichtplan auf der Basarlino Seite ein oder geben uns per Mail bekannt wann Sie helfen möchten.
Schichten: Freitag 17:45 - 22:45 Uhr, Samstagmorgen 09:45 - 14:30 Uhr oder Nachmittag 13:00 -17:30 Uhr
Bonus 1, Freitagabend, 5.- Gebühr
Bonus 2, Samstagnachmittag, 3.- Gebühr, 15% Provision, 80 Artikel
Bonus 3, Freitagabend und Samstagmorgen, 1.- Gebühr, 12% Provision, 80 Artikel
Bonus 4, Freitagabend und Samstagnachmittag, 1.- Gebühr, 12% Provision, 80 Artikel
Bonus 5, Ganzer Samstag, 1.- Gebühr, 11% Provision, 90 Artikel
Bonus 6, Alle 3 Schichten, 1.- Gebühr, 7% Provision, 100 Artikel
Zusätzlich profitieren alle Helfer/innen vom Vorverkaufsrecht! (Freitag nach Aufbau und Samstag ab 9.30 Uhr).
Neu gibt es ab Frühling 2025 kein Kuchen und Hotdogstand mehr, da das Voyer nicht mehr zur Verfügung steht (Kuchenspenden entfallen deshalb).